Zum Inhalt

Eindrücke & Events

Whisky & Bier …

… war gestern das Motto bei einer sehr gemütlichen, und kulinarisch exzellenten Privatverkostung (Danke an den Hausherren!), im schönen Burgenland. Bei einer Doppelgeburtstagsfeier hatten wir das Vergnügen, mit den Geburtstagskindern und ihren Gästen, im privaten Rahmen eine Tastingline von 4 Whiskies, mit 4 unterschiedlichen Biersorten, gemeinsam zu erarbeiten. Dafür gab’s… 

Ladies‘ Night 2024

Unsere „Ladies‘ Night„, die anlässlich des Internationalen Weltfrauentages am 08. März 2024 von uns neu eingeführt wurde, war nach einigen Anlaufschwierigkeiten, aufgrund krankheitsbedinger Ausfälle und Verschiebungen, dann am 05. April doch noch ein schöner Abend, mit guter Laune und gutem Whisky. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, beim nächsten Tasting.… 

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux